Zehn Finger System lernen

 

 

Level 1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5

Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen!

Falsche Eingaben:     Richtige Eingaben:     Anschläge:     Benötigte Zeit:



Tastatur/de
Tastatur/de
Original von VivienSC, QWERTZ-10Finger-Layout, CC BY-SA 2.0 DE

Texte schreiben

www.wohnen-mit-freunden.com Dein Zehnfinger-Schreibtraining neigt sich dem Ende entgegen. In diesem Level kannst du anhand von zusammenhängenden Texten alle Buchstaben, die Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und die Satzzeichen üben.

Für einen dauerhaften Erfolg ist es aber vor allem wichtig, dass du die vielen täglichen Texte, wie Mails, Chats, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten oder was auch immer, konsequent mit dem bisher Erlernten umsetzt.
Das erfordert zu Beginn Disziplin, weil es vielleicht erst einmal etwas länger dauert. Je konsequenter du dabei bist, desto schneller und einfacher wirst du dein Ziel erreichen.

Viel Spaß mit den Übungstexten und viel Erfolg in der Zukunft mit dem Zehnfingersystem!